Hub
The Experience Agency
Veröffentlicht am 12.04.2021
Das intimste was man heutzutage teilen kann, ist seine Playlist. Frei nach dem Motto: “Zeig mir Deine Playlist und ich sage Dir wer Du bist.”
Weiterlesen >Veröffentlicht am 02.12.2020
2020 war ein besonders schwieriges Jahr. Mit der Corona-Pandemie stehen wir als Gesellschaft einer so nie dagewesenen Herausforderung gegenüber. Es leiden nicht nur Wirtschaft und diverse Branchen, sondern auch der einzelne Mensch und das Miteinander.
Weiterlesen >Veröffentlicht am 25.03.2020
Viele Marken wollen vom Glanz großer Sport-Events und ihrer Stars profitieren. Verkauft wird aber nicht im Stadion, sondern im Handel. Wie lassen sich Markenwerte dort vermitteln? Das Beispiel Nike zeigt: Direktes Erleben fördert eine emotionale Bindung.
Weiterlesen >Veröffentlicht am 09.12.2019
Unsere Weihnachtsaktion – Alles für den guten Zweck Weihnachten ist deshalb so schön, weil man anderen eine Freude machen kann.
Weiterlesen >Veröffentlicht am 21.11.2019
Der Onlinehandel erlangt immer mehr Marktanteile. Gerade jetzt muss der stationäre Handel mit seinen USPs Beratung, Service und Einkaufserlebnis überzeugen.
Weiterlesen >Veröffentlicht am 05.11.2019
Customer Experience ist oft nur zweidimensional. Doch Marken können auch unmittelbar erlebbar und begreifbar werden. Und das genau dort, wo die Kaufentscheidung stattfindet. Experiential Marketing hilft dabei.
Weiterlesen >1 2