NESCAFÉ® Dolce Gusto® bietet individuellen Kaffeegenuss auf hohem Niveau. Die vielfältigen Kaffeespezialitäten von Latte macchiato und Cappuccino mit cremiger, aufgeschäumter Milch über Caffè Lungo und Caffè Crema Grande bis hin zum Espresso sowie die leckeren Kakaospezialitäten Chococino® und Mocha sorgen für eine genussvolle Abwechslung.
Bis 2017 konzipierten, implementierten und steuerten wir Trainingskonzepte für unseren Kunden NESCAFÉ® Dolce Gusto®, die die Handelsmitarbeiter im Bereich Electronic Retail rund um die Markenwelt und die Produktneuheiten von NESCAFÉ® Dolce Gusto® sowie in Verkaufstechniken schulten.
Unsere Gamification-Ansätze stellten die Highlights der Trainingskonzepte dar, denn sie banden das Verkaufspersonal spielerisch mit ein, was dafür sorgte, dass sich die Mitarbeiter stärker mit der Marke identifizierten.
Beispiele: Nutzung von interaktiven Bilderrahmen, Magnetwänden und iPads
Task:
Vorstellung der neuen Kaffeemaschinen und Vermittlung der Verkaufsargumente, Stärkung der Marke NESCAFÉ® Dolce Gusto® im Handel, Schaffen von Markenfreunden, Stärkung der Empfehlungsbereitschaft des Handels für NESCAFÉ® Dolce Gusto®-Produkte und Forcierung des Verkaufsabschlusses
Service:
innovative Trainingskonzepte mit Verkaufstrainings und Produktschulungen, Integration von Gamification-Ansätzen über Produkttrainer
Facts
Konzeption eines innovativen Salestraining-Formats
Gamification-Ansatz zur emotionalen Markenbindung
Segment Consumer Electronics
Clients
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