Krispy Kreme jetzt auch in Deutschland. Vom 23. Oktober bis zum 4. November 2017 konnten Donut-Begeisterte und -Interessierte im Shoppingcenter MTZ das Angebot der Amerikaner in einem Pop-up-Shop testen – mit Special Guest James Blunt.
Eröffnet wurde der Pop-up-Store, eine überdimensionale Donutschachtel, vom britischen Sänger James Blunt, der als erster Kunde genüsslich in einen Donut beißen durfte.
Bereits im Vorfeld wurden zahlreiche Social-Media-Kanäle bespielt, um so auf seine Liebe zu Krispy Kreme aufmerksam zu machen und somit für Awareness für den Produkttest in Deutschland zu sorgen.
Task:
Pop-up-Store zur Einführung von Krispy Kreme auf dem deutschen Markt
Services:
Erstellung Sicherheitskonzept inkl. aller Abstimmungen mit Behörden etc., Pressekonferenz, Meet and Greet mit James Blunt
Aufbau des Pop-up-Stores, Einrichtung/Management eines POS-Kassensystems (inkl. Cash-Management), Consulting (Rechtsauflagen durch Gesundheitsamt, Gewerbeamt und Ordnungsamt), Gewerbeanmeldung für den Verkauf der Ware (im Namen des Kunden), Personalrecruitment und -training, operative Umsetzung, Lager- und Logistikmanagement
Clients
Where WOWing happens