Für unseren Kunden, den französischen Luxusgüterkonzern Kering, der u. a. Brillen, darunter seit 2017 auch in Lizenz von Cartier, verkauft, wurde eine exklusive Europaroadshow konzipiert, um den Absatz der neuen Premiumlinie zu stärken.
Ziel war es, ein stilvolles und einer Luxusmarke entsprechendes Ambiente zu schaffen, um exklusive Produktpräsentationen und Verkaufsgespräche für ausgewählte Kunden und Optiker zu ermöglichen.
Umsetzung:
Um den Interessenten ein ganz besonderes Erlebnis zu bieten, wurde ganz im Sinne des Luxusunternehmens Kering eine exklusive Roadshow in den sechs europäischen Metropolen München, Rom, Mailand, Cannes, London und Amsterdam durchgeführt.
In Locations wie Schlössern, Villen, Kunstauktionshäusern etc. wurde eine Cartier-Welt geschaffen, ausgestattet mit Designmobiliar und mit viel Liebe zur Perfektion und zum Detail, die dem hohen Anspruch der Marke gerecht wurde.
Das Setting tourte dabei unter Einhaltung strengster CI-Vorgaben von Metropole zu Metropole durch Europa.
Service:
Planung und Organisation: Location, Bauten, Europakoordination, Eventumsetzung, Betreuung vor Ort
Facts
Exklusive Roadshow
6 europäische Metropolen
3 Eventtage je Einsatzort
(u.a. im Kunstauktionshaus München)
Clients
Where WOWing happens