BACARDÍ Limited ist ein Unternehmen mit Sitz auf den Bermudas, das in über 100 Ländern Spirituosen und alkoholische Mischgetränke herstellt. Die gleichnamige Rum-Marke gehört zu den meistverkauften Spirituosenmarken der Welt.
St-Germain ist heute eine der aufregendsten Marken in der Branche. Seit der Einführung vor nur sechs Jahren als ein moderner Likör mit einem köstlichen und unverwechselbaren Geschmack, ist St-Germain seiner französischen Handwerkskunst treu geblieben, hat die Barkeeper-Gemeinschaft in einer Art und Weise überzeugt, wie es bisher nur wenigen Spirituosenmarken gelang und hat einige der renommiertesten Auszeichnungen der Branche erhalten.
Task:
Verkostungs-Promotion zur Aktivierung von St-Germain in 100 ausgewählten Premium-Bars und Stores (Alsterhaus, KaDeWe, Feinkost Käfer)
Service:
Deutschlandweit komplette operative Umsetzung der Promotion, inkl. Consulting für Umsetzung
Facts
Besuche in 100 ausgewählten Premium Bars und Stores
5 Teams mit jeweils 2 Brand Ambassadors
Clients
Where WOWing happens