Wie bringt man den Geschmack der Bermudas nach Deutschland? So lautete die Aufgabenstellung unseres Kunden BACARDÍ zur Einführung des neuen Produktes Original BACARDÍ Mojito.
Nach Konzeption, Planung und 10-wöchiger Aktionslaufzeit der BACARDÍ Mojito Verkaufs- und Verkostungs-Promotion konnten die 8 von uns rekrutierten und neu zusammengestellten Teams aus je 2 Brand Ambassadors in 115 Clubs und Bars mit dem Produkt für Begeisterung sorgen.
Task:
Initiierung einer Aktivierungsaktion für eine umfangreiche Verkaufs- und Verkostungspromotion des Original BACARDÍ Mojito in ausgewählten Clubs und Bars deutschlandweit.
Service:
Konzeption und Beratung, Recruiting passender Brand Ambassadors mit Know-how rund ums Barkeeping, gesamte operative Umsetzung und Steuerung
Facts
10-wöchiger Aktionszeitraum
115 Outlets deutschlandweit
8 Teams mit je 2 Brand Ambassadors
Clients
Where WOWing happens